Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Gerald Mier in Mühlhausen

Deinem Partner in Sachen Führerschein Mühlhausen

Du möchtest den Führerschein in Mühlhausen machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der Fahrschule Gerald Mier
Fahrschule Mühlhausen
Jan S.

Super Fahrschule, habe mittlerweile meinen dritten Führerschein dort gemacht (AM vor ein paar Jahren, und jetzt B und A2) Zu dem Theorie Unterricht: Er besteht zu großem Teilen aus Gruppenarbeiten, die dann vor den anderen Gruppen vorgestellt werden, um so die Themen schneller durchzugehen und trotzdem intensiv sich damit zubeschäftigen. Es wird versucht den Unterricht so interessant wie möglich zugestalten und Verbesserungensvorschläge werden gerne angehört. Meine Theorieprüfungen habe ich dann auch mit dem ersten Versuch bestanden. Zum Praxis Unterricht: A2 Die Ausbildung mit den Motorrad wird von Gerald übernommen. Gerald ist ein sehr sympathischer und netter Fahrlehrer, der aber trotzdem viel Wert auf die Qualität der Ausbildung legt. Zu der Zeit meiner Ausbildung habe ich schnell neue Fahrstunden bekommen um den Füherschein zubestehen. B Die Ausbildung mit den Auto hatte ich bei Melanie und Michael. Beides sind sehr nette Fahrlehrer und obwohl ich normalerweise nicht sehr kommunikativ bin, kann ich trotzdem auf interessante Gespräche während den Fahrstunden zurückblicken. Die Anzahl der Fahrstunden insgesamt empfinde ich als genau passend. Die Prüfung für B habe ich somit auch beim ersten Versuch bestanden Zusammenfassung: Alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durften waren sehr nett und hilfsbereit bei jeder Frage. Die Fahrlehrer sind gelassen und haben viel Geduld. Die Fahrstunden sowie die Theoriestunden waren sehr spannend und lustig. Die Fahrschule im allgemeinen ist äußerst Empfehlenswert. Ich würde jedem Raten, der Abseits von der Stumpfen Fahrschule eine Erfahrung machen möchte, zur Fahrschule Mier zugehen. Mit Freundlichen Grüßen Jan Schicktanz

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:14:00 - 18:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung



Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Mühlhausen
Mühlhausen
Mühlhausen

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Gerald Mier in Mühlhausen

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Mühlhausen steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Gerald Mier
Gerald Mier

Handy-Nr.: 01728956877

Fahrlehrer*in anfragen

Über Gerald Mier

Fahrschuhlinhaber,  immer wieder  offen für Neues.

Ich führe die regelmäßigen Hypnose Veranstaltungen durch. Es ist ein tolles Gefühl für mich, wenn die Probanten strahlend zurückkommen.

 

Michael Mier
Michael Mier

Handy-Nr.: 01788820403

Fahrlehrer*in anfragen

Über Michael Mier

Michael ist Fahrlehrer für PKW und Motorrad.

Melanie Kaps
Melanie Kaps

Handy-Nr.: 015783468515

Fahrlehrer*in anfragen

Über Melanie Kaps

Eine Fahrlehrerin, die immer auf ihre Schüler eingeht und sich anpasst. Das machen eben fast 20 Jahre Berufserfahrung aus.

Nicole Habedank
Nicole Habedank
Fahrlehrer*in anfragen

Über Nicole Habedank

Nicole hat ihre Ausbildung zum Fahrlehrer/in erfolgreich abgschlossen und verstärkt nun erfolgreich unser Team.

 

 

Bettina Bullmann
Bettina Bullmann

Handy-Nr.: 03601446015

Termin vereinbaren

Über Bettina Bullmann

Tina ist für die Organisation der Prüftermine verantwortlich.

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Gerald Mier
Krümme 14

99974 Mühlhausen

: 03601/446015

Weitere Infos

Bei uns ist Fun Learn angesagt,theoretische Ausbildung in nur 7 Werktagen. Langweilig ist gestern!

Jetzt Termin vereinbaren