Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach super

Super theoretischer Unterricht und klasse Praxis Ausbildung. Nichts zu meckern.

Patrick Witzel aus Mühlhausen
Vielen Dank

Ihr seit die beste Fahrschule die es gibt. Theorie wird in Gruppenarbeit gemacht, das ist interessant und lustig. Man lernt viel voneinander. Lernen ist auch sehr mit Spaß verbunden. Immer wieder gerne. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Miriam Wagner aus Ammern
M.Blumentritt

Ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschul Team :) Die komplette Ausbildung war super und hat Spaß gemacht :) Macht weiter so :)

Maureen Blumentritt aus Mühlhausen
Tolle Fahrschule

Beste Fahrschule in Mühlhausen! Nette Personal, professionelle Beratung. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit ?

Andreea Iancu aus Mühlhausen
Danke!

Ich bedanke mich bei dem gesamten Team der Fahrschule! Egal ob Theorie oder Praxis, es wurde nie langweilig! Ich wurde super auf die Prüfungen vorbereitet. Nach drei Monaten hatte ich meinen Führerschein und darf nun endlich Moped fahren.

Tom Zengerling aus Heyerode
Super Fahrschule!

Vielen Lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam! Der Theorie Unterricht hat super viel Spaß gemacht und ist nie langweilig gewesen, was sehr wichtig ist. Ein dank geht auch an Michael, dass er mich so super gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Ich kann jedem die Fahrschule Mier empfehlen!

Julia Zengerling aus Heyerode
Vielen Dank !

Bei euch das Fahrenlernen mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Auch der Theorieunterricht war nie langweilig. Besonders vielen Dank an meinen Fahrlehrer Michael, der mich immer unterstützt und beruhigt hat. Eure Fahrschule empfehle ich gerne weiter :)!

Lilli Hippmann aus Mühlhausen
Beste Fahrschule

Vielen, vielen Dank für die herzliche Betreuung während meiner Ausbildung. Der Theorieunterricht ist weder langweilig noch trocken gestaltet. Ein Besondereres Dankeschön geht an Michael, der mich bestens auf Die Praktische Prüfung vorbereitet hat und immer ein offenes Ohr für mich hatte.

Martin Leister aus Lengenfeld unterm Stein
DANKE!

Ein großes Dankeschön an das tolle Team der Fahrschule! Ich hab mich von Beginn an sowohl im Unterricht als auch im Auto selbst wohl gefühlt. Natürlich ist aller Anfang schwer aber mit der Hilfe von meinem Fahrlehrer Michael fand ich mich schnell im Straßenverkehr zurecht und fühlte mich sicher hinterm Steuer.

Moritz Herms aus Mühlhausen
Dankeschön

Vielen lieben Dank an das tolle Team der Fahrschule Mier. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen. Der Theorieunterricht ist sehr abwechslungsreich und wird von sehr hilfsbereiten und netten Fahrlehrern geleitet. Am besten hat mir der praktische Teil der Ausbildung gefallen. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Michael, der mich super auf meine praktische Prüfung vorbereitet hat. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und auch wenn es mal nicht so gut lief, hast du mich mit deiner lustigen Art aufgemuntert. Ich freue mich die praktische Prüfung bestanden zu haben und fühle mich auch sehr sicher auf der Straße, jedoch ist es fast schade das die Fahrstunden schon vorbei sind. Ihr seid eine tolle Fahrschule und die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht!

Leoni Fritsch aus Heyerode