Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nur zu empfehlen!

Der Theorieunterricht der durch unsere tolle Truppe sehr unterhaltsam war und es mir somit extrem einfach gemacht hat die Theorie aufzufassen, bis hin zur Praxis mit den super Fahrlehrern/-innen die einen zu 100% auf die Prüfung vorbereiten. Stake Truppe macht weiter so! 😎

Robert aus Langula
Sehr gut

Ich bin stolz darauf in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben. Ich hatte am Anfang sehr Angst vor dem Fahren aber dank Michael hat sich das geändert . Vielen lieben Dank für die tolle Zeit und Unterstützung!

Lea-Julie Görmar aus Mühlhausen
Top 👍🏻

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Vom theorie Unterricht der sehr abwechslungsreich gestaltet wird , bis hin zu den Fahrstunden. Ein besonderer Dank geht an Nicole, danke für dein Vertrauen und deine Geduld. Macht weiter so ☺️

Sabine Hinsching aus Mühlhausen
J.Effenberger

Es war so eine schöne Zeit bei Mier, abgesehen vom Theorieunterricht, welcher auch einfach nur bombe war, war das Fahren mit Melanie einfach nur toll. Ich bin echt glücklich das ich diese Fahrschule ausgesucht habe und diese netten Menschen kennengelernt habe!

Johanna Effenberger aus Mühlhausen
Einfach super

Ich finde sowohl den Theorie- als auch den Praxisunterricht super. Die Lehrer sind alle sehr freundlich und es herrscht generell eine gute Atmosphäre. Ich bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und kann diese nur bestens weiterempfehlen!

Johannes Wellendorf
A.Gerling

Ich würde diese Fahrschule immer wieder wählen. Es sind alle freundlich und versuchen dir auf bestmögliche Weise das Fahren zu lernen ,sowie die Theorie. Die Prüfungsvorbereitung ist auch einwandfrei ,so war es kein Problem die Prüfung zu bestehen. Liebe Grüße Aaliyah :)

Aaliyah Gerling aus Görmar
A2 Aufstieg

Hallo, ich habe meinen A1 sowie B Führerschein bei einer anderen Fahrschule gemacht- war aber nicht ganz zufrieden, weshalb ich meinen Aufstieg zum A2 Schein bei einer anderen Fahrschule machen wollte. Ich habe mich am Ende für Fahrschule Mier entschieden. Ich hatte sehr schnell ein sehr gutes Beratungsgespräch. Durch den Aufstieg hatte ich kein Theorieunterricht sondern nur ein paar praxisstunden. Kennengelernt habe ich nicht viele, jedoch sind die, die ich kennengelernt habe sehr sehr nette und sympathische Menschen, bei denen man merkt, dass ihnen der Beruf Spaß macht. Viel zutun hatte ich dem Chef- Gerald Mier. Zu ihm kann ich nur sagen:, er ist seelenruhig, aufgeschlossen, freundlich, gesprächig, geduldig, immer positiv gestimmt, vermittelt einem Ruhe und ist ein wirklich sehr guter Fahrlehrer. Ich habe bei ihm einiges neu gelernt, dass ich vorher nicht wusste obwohl ich seit 2 Jahren Motorrad fahren. Dank ihm fühle ich "weiterentwickelt" beim Motorrad fahren und kann abschließend sagen, dass mir die paar Stunden sehr sehr viel spaß gemacht haben und ich es auch sehr angenehm empfand. Sehr gut Organisierte Fahrschule, absolut Empfehlenswert!

Sebastian Setzekorn aus Seebach
Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr froh, diese Fahrschule ausgewählt zu haben. Der Theorie-Unterricht war abwechslungsreich und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Man hat sowohl in der Theorie als auch in der Praxis gemerkt, dass die Fahrlehrer Spaß an ihrem Beruf haben und sehr geduldig sind. Vielen Dank!

Malin Fleischer aus Ammern
Definitiv zu empfehlen

Vom abwechlungsreichen Theoriekurs aus dem tatsächlich einiges hängen geblieben ist, über die Fahrstunden, bis zur Prüfung hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt wirklich, dass die Fahrlehrer Spaß daran haben Menschen das Fahren beizubringen, mit Geduld rangehen und ihr Bestes geben um jeden Fahrschüler durchzubringen. Dadurch konnte ich die theoretische als auch die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestehen, und obwohl die Zeit wegen meinem kommenden Auslandsjahr knapp wurde haben die Lehrer sich so abgesprochen, dass ich alles vor der Ausreise noch schaffen konnte. Bin froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben und kann es sehr empfehlen!

Sophia Schmidt aus Mühlhausen
Super Fahrschule

Bin echt zufrieden von Anfang bis Ende. Die Theorie ist sehr schön und interaktiv gestaltet. Bei der Praxis konnte ich gut lernen. Auch die Möglichkeit des Simulators ist sehr hilfreich und hat mir gut gefallen. Dahinter steckt ein nettes Fahrschulteam, das mir dabei geholfenhat, alles direkt beim ersten Versuch zu bestehen. Ich kanns empfehlen 👍🏼

Lennard Wünsche aus Mühlhausen