Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse Fahrschule

Ich bin absolut zufrieden. Von Anfang bis Prüfung perfekt durchgeführt und gelehrt. Absolut zu empfehlen.

Conny Gröger-Hinze aus Schlotheim
BE

👌

Conny Gröger-Hinze aus Schlotheim
Großes Lob an die Fahrschule Mier ! Danke schön !

Mein großer Dank gilt dem gesamten Fahrschulteam Mier. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt von der Theorie bis zur Praxis , ob die Eventfahrten mit Michael oder die Fahrten mit Nicole , an beiden mein großer Dank. Besonderer Dank an Nicole für deine Geduld , dein Verständnis und dein Vertrauen. Fahrschule Mier , auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Danke , Danke !

Christian Tietze aus Mühlhausen
J.Schröder

Sehr gut

Justin Schröder aus Mühlhausen
Beste Fahrschule

Vom ersten Gespräch über den Theorie- und Praxisuntericht bis zur Prüfung, immer gut erklärt und Geduldig. Es sind immer Ansprechpartner erreichbar, alles wird klar und entspannt vermittelt. Wer gerne effizent aber ohne Druck oder Stress lernen will ist hier absolut richtig.

Benjamin Schuchardt aus Mühlhausen
Tolle Fahrschule

Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe mich vom ersten Kontakt bis zur Prüfung gut aufgehoben gefühlt. Gerald hat mir alles super erklärt und auch noch ein 3. oder 4. Mal. Ich wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet und habe die BE Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Nochmal vielen Dank lieber Gerald. Deine ruhige, väterliche Art hat mich immer wieder runter geholt. Meine Kinder werde ich in ein paar Jahren mit großer Sicherheit bei euch anmelden! Macht weiter so! Ihr seid ein tolles Team!

Juliane Steinhardt aus Mühlhausen OT Seebach
So macht es Spaß

Ich bin absolut zufrieden mit der Ausbildung. Sehr guter Ausbilder und genau auf den Punkt. So macht lernen Spaß

Sascha Breitenstein aus Mühlhausen
Mega Fahrschule

Bin mega zufrieden! Nette und tolle Fahrlehrer, super Unterricht👍🏼

Cedric Weber aus Oppershausen
Super Fahrschule

Bin super zufrieden mit der Fahrschule. Nette Fahrlehrer und super Unterricht. Kann ich nur empfehlen.

Nils Rauhut aus Mühlhausen
MEGA FAHRSCHULE!!!!!

Zum 2. Mal Bestanden bei Gerald wieder super leistung, ganz tolle Fahrstunden und super Theorieunterricht. Sehr Empfehlenswert.

Reimund Pleil aus Thüringen - Mühlhausen