Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich geschafft !

Vielen Dank an das Team der Fahrschule MIER für die Ausbildung und ein großes Danke an Michael, der mir das Autofahren sehr gut und mit viel Geduld beigebracht hat und dabei immer ruhig geblieben ist. Er hat mir immer Mut gemacht, wenn es mal nicht so gut lief. Sowohl die theoretischen, als auch die praktischen Stunden haben immer Spaß gemacht. Der Fun-Learn-Kurs mit den Fahrlehrern war sehr abwechslungsreich und gut gestaltet und nicht langweilig. Weiterhin alles Gute für die Fahrschule.

Charlyn Orschel aus Bickenriede
Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei der Fahrschule sowie bei meiner Fahrlehrerin Nicole für die Ausbildung. Der Theorieunterricht macht durch die Gruppenarbeiten viel Spaß. Durch den Simulator wird man langsam an den praktischen Teil herangeführt. Der praktische Unterricht macht ebenfalls sehr viel Spaß. Macht weiter so!

Julian Schwarzkopf aus Großengottern
Vielen Dank

Die theoretische und praktische Ausbildung haben mir viel Spaß gemacht und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Aufgrund von Corona hat der Führerstand länger gedauert, aber letztlich habe ich es geschafft. Ein besondere Dank geht an Michael. Dank dir habe ich die Fahrprüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche dem ganzen Team noch viel Glück und Gesundheit.

Charleen Greve aus Mühlhausen
Vielen Dank!!!

Ich war nicht mal vor der Abiprüfung so nervös wie heute! Aber es hat geklappt und das verdanke ich euch! Besonderen Dank an Micha - ohne den ich es nie geschafft hätte!

Chris Tönges aus Mühlhausen
Vielen Dank für alles

Vielen Dank für die gesamte Ausbildung, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, sowohl die theoretische, als auch die praktische Ausbildung. Ich wünsche dem ganzen Team noch viel Gesundheit!

Jannis Schulz aus Mühlhausen
Motorrad

Ich kann die Fahrschule Mier nur weiter empfelen . Es war eine geile Zeit mit Herr Gerald Mier....es war einfach nur schön. Ich wünsche dem ganzem Team Alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Andreas Müller

Andreas Müller aus Mühlhausen
Abbe

Vielen Dank, für die tolle Ausbildung, die auch trotzdem schwieriger Arbeitszeiten und Corona Lockdown super geklappt hat. Es hat viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Lisa-Sophie Abbe aus Mühlhausen
Vielen Dank.

Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung zum Fahren. Es hat wirklich Spaß gemacht. Vom Unterricht bis zur Beendigung der praktischen Prüfung war alles super und total locker. Wenn ich nochmal einen Führerschein machen würde, würde ich mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden. Vielen Dank. ☺️

Amelie Fütterer
P.möller

Eine sehr gute Ausbildung

Pharell Möller aus Bollstedt
Danke

Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für die schöne Zeit bedanken. Bei euch zu lernen hat echt Spaß gemacht, man hat sich gefühlt als würde ein guter Freund einem das Fahren beibringen. Auch der Unterricht und der Simulator waren super Hilfen und echt modern. Ich würde jederzeit meiner Schein wieder bei euch machen. Vielen Dank!

Erik Hippmann aus Mühlhausen