Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule Mier

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Mier. Mit meiner Fahrlehrerin Nicole hatte ich sehr viel Spaß und sie führte mich verständnisvoll an das Auto fahren heran. Gemeinsam haben wir mich zu einer zuverlässigen Fahrschülerin gemacht.

Lina Domurath aus Mühlhausen
Fahrsicherheitstraining

Hallo, ich wollte euch mal ein kurzes Feedback geben. Seit dem 24.7. hab ich dank euch den Führerschein und bin schon sehr viele Kilometer gefahren (sogar bis an die Italienische Grenze). Letzten Samstag habe ich mein Fahrsicherheitstraining absolviert und war davon extrem begeistert! Ich konnte einige Dinge über mich und mein Fahrzeug lernen und fühle mich nun noch sicherer im Straßenverkehr. Da mir der Tag so gut gefallen hat werde ich im kommenden Jahr noch einen Aufbaukurs belegen. Ich war daher sehr geschockt das so wenige Fahranfänger dieses Training nutzen. 😨 Ich kann dieses Fahrsicherheitstraining wirklich jedem empfehlen, da es nicht nur einen riesen Spaß gemacht hat, sondern auch für viel mehr Sicherheit sorgt. 😊👍🏻 🚘

Marleen Bräuer aus unbekannt
Tolle Fahrschule!

Die Anmeldung war schon kinderleicht gemacht. Der Theorieunterricht war mit den anderen Leuten sehr lustig und kurzweilig. Die Fahrstunden haben auch sehr viel Spaß gemacht. Leider gab es relativ wenige Termine für den Fahrschüler was natürlich von der Beliebtheit der Fahrschule abhängt. Ich bedanke mich vielmals bei euch.

Adrian Clauß aus Mühlhausen
Ausbildung Klasse B

Vielen Dank für die schöne Zeit. :) Die gesamte Ausbildung, sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben, und vor allem auch sehr wohl gefühlt. Macht weiter so! :)

Lara Hein aus Seebach
BESTANDEN ♥

Ich habe meine Fahrerlbnaunis bei Michael durchgeführt, und bin mehr als zufrieden gewesen. Nicht nur mit Ihm sondern im allgemeinen mit dem ganzen Team. Ich werde die Fahrschule auf jeden fall weiter empfehlen. Ich danke für die schöne Zeit. (:

Jasmina Ballan aus Mühlhausen
J. Wunnicke

Vielen Dank an komplette Team der Fahrschule Gerald Mier. Der Theorie Unterricht sowie die Praxisstunden waren sehr schön. Besonders Danke ich Micha der mich immer unterstützt hat.

Julia Wunnicke aus Dörna
L.V.DICK

Also besser geht es nicht! Alle Mitarbeiter sind einfach so nett, dass sie mir vom ersten Tag an schon super sympathisch und vertraut waren. Ich habe nix negatives hier zusagen...ich bin einfach mega begeistert und empfehle euch allen diese Fahrschule!!! Liebste Grüße an das gesamte Team der Fahrschule 🤟🏻😎😊

Lara Vanessa Dick aus Mühlhausen
Feedback

Diese Fahrschule ist echt Mega cool. Mir hat es richtig Spaß gemacht zu den Theorie und Praksis Stunden zu gehen. Der Stoff wird gut rüber gebracht mit vielen Spielen und viel Spaß

Max Trümper aus Bickenriede
Bestens betreut

Danke an das ganze Team und besonderen Dank an Gerald. Ich fühlte mich bestens und absolut kompetent betreut. Habe meinen Klasse A Führerschein mit eurer Hilfe in kürzester Zeit erworben. Einfach tadellos !!

Uwe Gorbracht aus Mühlhausen
Super Zufrieden

Nils Thormann aus Mühlhausen